Suchen

Kalibrierung

Kundenzufriedenheit ist für uns ein wichtiger Parameter. Der persönliche Austausch mit unseren Kunden und eine individuelle Beratung und Betreuung sind die Basis unserer Geschäftsbeziehungen.

Gerade im Bereich der Präzisionsmesstechnik ist die Qualität der Arbeit absolut unerlässlich. Diese kann nur gewährleistet sein, wenn die Messmittel dauerhaft fachgerecht betreut und überprüft werden. Wir bieten Ihnen einen fachgerechten Service aus einer Hand mit einem Ansprechpartner, egal welches Problem oder welche Frage auftaucht.

  • Welches Messgerät ist für meinen Anwendungsfall das richtige?
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Werks- und einer DAkkS-Kalibrierung?
  • Wie oft muss mein Gerät kalibriert werden?
  • Was bedeutet diese Fehlermeldung auf meiner Anzeige?
  • Lässt sich das Gerät noch reparieren?
  • Wie komme ich an das passende Ersatzteil?

Als akkreditiertes Kalibrierlabor und Mitglied im DKD bzw. der DAkkS finden Sie in uns einen verlässlichen Partner. Alle unsere Service-Dienstleistungen werden in unseren Laboren in Deutschland durchgeführt und somit wird Ihre Ausfallzeit minimiert. Wir gewährleisten Ihnen eine kurze Durchlaufzeit. Die Geräte werden bei vorangegangener Terminabsprache innerhalb einer Woche an Sie zurückgesendet. Auf Wunsch bieten wir auch einen Eilservice an.

Empfindliche und hochsensible Messgeräte an ein externes Unternehmen zur Kalibrierung oder für Servicedienstleistungen weiterzugeben ist Vertrauenssache. Sollte ein Versenden für Sie nicht möglich sein, kommen wir gerne zu Ihnen ins Unternehmen und bieten unseren kompletten Service vor Ort an.

Qualität beginnt damit, die Zufriedenheit des Kunden in das Zentrum des Denkens zu stellen.

John F. Akers (1934-2014), amerik. Topmanager

Fragen Sie uns hier unverbindlich an! zur Anfrage